Reitclub-Neustadt Logo

 


01.11.2011

Halloween 2011

 

 

Einundzwanzig kleine Gespenster und ihre Betreuer spukten gestern auf unserem Vereinsgelände umher. Angefangen beim traditionellen Kürbisschnitzen, hatten unsere Teilnehmer zudem sichtlich ihren Spaß bei einer Spielversion von "Reise nach Jerusalem" und einer Schnitzeljagd. Unser Süßigkeitenbuffet wurde auch in diesem Jahr freudig gestürmt. 

 

Nach den spannenden Spielen in der alten Reithalle stärkten sich alle mit einem blutbespritzten Hotdog im Reiterstübchen, wo dann auch Jung und Alt sich bei Karaoke bis weit über die Geisterstunde messen konnten.

 

Wir hoffen, alle hatten ihren Spaß beim diesjährigen Halloweenabend und wir möchten uns wie immer bei den Betreuern und vor allem unserer Jugendwartin Angelika bedanken, die das lustige Spektakel erneut auf die Beine gestellt hat.

 

Schnappschüsse findet ihr in der Bildergalerie...