Reitclub-Neustadt Logo
31.10.2011

Herbstritt 2011

 

Am 23.10.2011 fand - bei zwar kühlen Temperaturen, aber strahlendem Sonnenschein - unser diesjähriger Herbstritt statt. Ziel für die beiden Gruppen war in diesem Jahr die Pensionistenbank im Haßlocher Wald, wo auch alle Reiter wohlbehalten und gut gelaunt eintrafen. Nach kurzer Stärkung für Ross und Reiter ging's wieder heimwärts, um im gemütlichen Reiterstübchen vor dem Kamin den Tag ausklingen zu lassen. 

 

Schön war's! Dafür danken wir unseren Gruppenführern - Caro und Sandra, die die Schritt/Trabgruppe geführt haben und Matze, der mit der Galoppgruppe seinen Spaß hatte, ganz herzlich! Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder einen Herbstritt organisieren können und freuen uns immer für Tipps neuer Ausrittsziele. 

 

Bilder sind wie immer in unserer Galerie...