Reitclub-Neustadt Logo

 


19.09.2011

Danke

 

Am Wochenende ging mit dem Turnier in Lampertheim unsere (auswärtige) Turniersaison zu Ende. Wir danken an dieser Stelle allen, die unsere Turnierreiter in jeglicher Form unterstützt haben, ganz herzlich! Seien es die Pferdebesitzer, die ihre Vierbeiner den Jugendlichen für die teilweise ersten Turniererfahrungen anvertrauten, den Fahrern für das teils frühmorgendliche Aufstehen, den Helfern und Betreuern rund um den Turnierplatz, den Anfeuerern, die immer gute Stimmung verbreitet oder Trost gespendet haben und den "Coachs" auf den Abreiteplätzen, hier vor allem unserem Holger, der in Zusammenarbeit mit unserem Toni sämtliche Springprüfungen unserer Mädels und Jungs fast jedes Wochenende erfolgreich "gemanagt" hat!

 

Und nun zum Abschluss ein paar Zahlen - und in diesem Zusammenhang auch ein großer Dank an unseren Förderverein, dem RTSF, ohne dessen LKW, aber auch ohne unsere zusätzlichen Hängerfahrer eine solche Größenordnung an Turnierstarts wohl nicht zu bewerkstelligen gewesen wäre:

 

Insgesamt wurden für unsere Turnierteilnehmer an 29 Turniertagen mit ca. 200 Starts 105 Pferde mit dem LKW transportiert, dabei wurden 2070 km zurückgelegt.

 

Insgesamt wurden für unseren Verein in dieser Saison mindestens 115 Schleifen mit nach Hause gebracht!