Reitclub-Neustadt Logo

 


29.08.2011

Turnier Schwegenheim 2011

 

 

Vergangenes Wochenende (27./28.08.2011) waren unsere Nachwuchsreiter auf dem Turnier in Schwegenheim unterwegs und es gab wieder einige Schleifen zu verzeichnen.

 

Zum einen schnappte sich Maximilian Moser mit Explosiv die goldene Schleife für den ersten Platz im Stilspringwettbewerb der Klasse E mit einer Wertnote von 8,0. Laura Rössler ritt ihren ersten Springreiterwettbewerb und holte sich mit Billi den 8. Platz, knapp hinter unserer Jule Wunder auf Chrishan, die sich den 7. Platz sicherte. Im Reiterwettbewerb erfolgreich waren Victoria Meyer und Gigolo, die den 5. Platz belegten. Außerdem gratulieren wir unserer Lisa Fischer für den 7. Platz im Zeit-L und damit ihrer ersten L-Platzierung mit ihrem Limited Edition und unserer Nadine Bevier, die ihr erstes A-Springen mit ihrem Ronaldo bestritt.

 

Allen Teilnehmern und Platzierten herzlichen Glückwunsch und viel Glück beim nächsten Start!