Reitclub-Neustadt Logo

 


26.08.2011

Springkurs/Brunch

 

 

 

Am vergangenen Wochenende (19.-21.08.2011) wurde bei vielen unserer Vierbeiner wieder der Springsattel festgeschnallt, denn unser Reitlehrer Toni bot zum 4. Mal dieses Jahr einen Springkurs für Anfänger und Fortgeschrittene an - und dieser war natürlich wie immer voll ausgebucht. Ob Bambinigruppe oder Seniorengruppe, ob Schulpferdreiter oder Privatpferdreiter - alle hatten sichtlich ihren Spaß und nahmen begeistert die Tipps und Tricks unseres Toni entgegen. 

 

Am Sonntag konnte man sich sogar entweder vor oder nach der jeweiligen Reitstunde mit leckerem Essen stärken, denn in unserem Reiterstübchen stand unser großer Abschlussbrunch für alle Mitglieder unseres Vereins bereit und wartete auf hungrige Mäuler. Brötchen, Croissants, Eier, Cornflakes usw.- also alles was das Herz so begehrte - wurden mitgebracht und bei gemütlichem Zusammensein verputzt. Abends wurde dann bei perfektem Wetter noch der Grill angefeuert und so ging mal wieder ein schöner Tag in unserem Stall "standesgemäß" zu Ende.

 

Einige Schnappschüsse von diesem Wochenende findet ihr in unserer Bildergalerie...