Reitclub-Neustadt Logo
11.07.2011

Zeltlager 1

 

 

 

Am vergangenen Freitag, 08.07.2011, endete die für dieses Jahr erste Zeltlagerwoche. 19 Kinder erlebten sieben Tage lang allerlei Spannendes. Egal ob Voltigieren, GPS-Schnitzeljagd, Nachtwanderung, Basteln oder Hip-Hop-Tanzen für jeden war etwas dabei und auch unsere Betreuer hatten ihren Spaß! Beim Besuch der Freiwilligen Feuerwehr konnte nicht nur zugesehen, sondern auch mal selbst das Löschen geübt werden. Mittags gabs natürlich von den Küchenfeen etwas zur Stärkung, abends konnten am Lagerfeuer Geschichten ausgetauscht oder die Stimmbänder beim "Singstar" noch etwas geölt werden.

 

Alles in allem hats jedem gefallen - und wer Lust hat, auch mal eine Woche lang zu reiten, zu spielen, lustige, erlebnisreiche Tage zu erleben und neue Freundschaften zu knüpfen, der sollte sich bei unserem zweiten Zeltlager anmelden! Hier gehts zur Anmeldung...

 

Wir danken allen Betreuern, Helfern, Organisatoren und den Männern der freiwilligen Feuerwehr sehr herzlich und hoffen, euch hat die Woche genauso viel Spaß gemacht wie unserer Rasselbande!

 

Noch mehr Schnappschüsse findet ihr in unserer Bildergalerie...