Reitclub-Neustadt Logo
27.06.2011

Turnier Ilsfeld + Neuhofen

 

 

Am vergangenen Wochenende hieß es für unsere Turnierreiter mal wieder früh aufstehen und ab aufs Turnier! Aber es lohnte sich: 

 

Mathias Braun sicherte sich gleich auf zwei verschiedenen Turnieren Schleifen und zwar jeweils auf seinem Kolando B beim Turnier in Ilsfeld für den 6. Platz im A** und in Neuhofen für den 3. Platz ebenfalls in einem A**.

 

Ebenfalls erfolgreich beim Turnier in Neuhofen waren Emely Elisa Neumaier und Holger Deichsel unterwegs. Emely siegte gleich zweimal und zwar mit Connect die Springprüfung Kl. L und mit Nebor die Springprüfung Kl. A**. Sie holte sich ebenfalls im L den 3. Platz und im L mit Stechen den 2. Platz jeweils auf ihrem Nebor. In der zweiten Abteilung der Springprüfung Kl. L musste sich Holger Deichsel knapp mit dem 2. Platz geschlagen geben, freute sich aber trotzdem rießig mit seiner erst 6-jährigen AG Cordial Cordana.

 

Jetzt heißt es erstmal verschnaufen...bis zum nächsten Turniereinsatz...