Reitclub-Neustadt Logo
18.06.2011

Turnier Essingen + Bad Dürkheim

 

  

 

Am vergangenen Wochenende (10.-13.06.2011) war unser Verein nicht nur bei zwei verschiedenen Turnieren, sondern auch in zwei verschiedenen Bundesländern erfolgreich. Gleich 30 RCNler fuhren dieses Jahr wieder nach Essingen (Baden-Württemberg), um unsere Reiter dort anzufeuern bzw. selbst vier schöne, lustige, gesellige und natürlich feuchtfröhliche Tage zu erleben. Auch dieses Jahr waren unsere Teilnehmer fast in allen Prüfungsarten vertreten, hier die Platzierten:

 

Laura Rössler auf Graf Tops Lady 2. in Führzügelklasse 

Jennifer Glaser auf Graf Tops Lady 3. in Führzügelklasse

Nane Wunder auf Graf Tops Lady 2. im Reiterwettbewerb

Anna-Lena Dick auf Connor Mc Kurt 5. im Reiterwettbewerb

Philipp Glaser auf Graf Tops Lady 7. im Reiterwettbewerb

Holger Deichsel auf Connor Mc Kurt 3. im Springpferde L

Holger Deichsel auf AG Cordial Cordana 6. im Springpferde L

Holger Deichsel auf Connor Mc Kurt 2. im Zeit-A

 

Zeitgleich starteten einige unserer Turnierreiter wiederum sehr erfolgreich in Bad Dürkheim:

 

Emely Neumaier auf Connect 1. in Springprüfung A**

Emely Neumaier auf Connect 1. im 2-Phasen-A**

Emely Neumaier auf Connect 1. im Punkte A**

Emely Neumaier auf Nebor 2. in Springprüfung Kl. L

Emely Neumaier auf Connect 2. in Springprüfung Kl. L

Emely Neumaier auf Nebor 4. in Springprüfung Kl. L

Matthias Braun auf Kolando B 10. im Stil-L

Christine Hermann auf Navajo 4. im Reiterwettbewerb

Jana Jehle auf Navajo 3. im Reiterwettbewerb

Victoria Meyer auf Gigolo 8. im Reiterwettbewerb

 

Wieder einmal herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten und weiterhin viel Erfolg!! Wir sind gespannt auf das jetzige Wochenende...