Reitclub-Neustadt Logo
01.11.2010

Halloween 2010

 

 

Am vergangenen Sonntag - am berühmt berüchtigten Halloween - ging es wieder schaurig schön auf unserem Gelände zu. Ca. 30 Kinder hatten sich für unsere alljährliche Halloweenfeier angemeldet und schnitzten begeistert als erstes ihre jeweiligen Kürbisse. Danach fand mit unseren beiden Ponys Isidor und Chilli in der Reithalle ein kleines Fußballturnier statt, worauf im Anschluss unsere gruuuselige Nachtwanderung folgte, bei der wir allerhand Gespenstiges im Wald entdeckten. Aber wie gewohnt kehrten alle Teilnehmer wohlbehalten wieder in den Stall zurück, wo es im Schein unseres tollen Lagerfeuers eine kleine Stärkung gab oder in der Reithalle nochmal die "letzten Energiereserven verspielt" werden durften.

 

Danke an unsere Jugendwartin Angelika, die alles organsiert hat, an alle Betreuer und Mithelfer und wir hoffen, unseren "kleinen Gespenstern" hat es Spaß gemacht!

 

Mehr Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie...