Reitclub-Neustadt Logo

 


03.10.2010

Tag der offenen Stalltür 2010

 

 

Am vergangenen Sonntag, 26.09.2010 fand zum zweiten Mal unser Tag der offenen Stalltür statt. Wie auch im letzten Jahr konnten sich unsere Besucher wieder auf Stallführungen, Traktorfahrten, Voltigiervorführungen, Ponyreiten und Kinderschminken freuen. Außerdem war auch unser Förderverein vertreten, der in diesem Jahr zusätzlich zum Luftballonwerfen einlud. Es war also wieder allerlei geboten auf unserer schönen Anlage.

 

Vor allem die jeweiligen Reitprüfungen in der alten Reithalle wurden mit großem Interesse verfolgt und wir hoffen, dass hier alle Teilnehmer ihren Spaß hatten und tolle - teilweise erste - Turniererfahrungen sammeln konnten. Weiter so!

 

Einen herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dass dieser Tag wieder so hervorragend gelungen ist!!

 

Weitere Schnappschüsse gibts in unserer Bildergalerie...