Reitclub-Neustadt Logo
08.07.2010

LM Voltigieren 2010

 

 

 


 

Am vergangenen Wochenende (03./04.07.2010) hieß es pure Akrobatik auf dem Pferd zu bestaunen. Ob Handstand, Salto oder Standwaage - dem Publikum wurde alles, was auf dem Rücken eines Pferdes (u.a. im Galopp) möglich ist, geboten!

 

Auch unsere zwei Doppelvoltigiererinnen, Sophie Montillon und Lena Ehmer, waren erfolgreich auf ihrem Adonis unterwegs und qualifizierten sich für den Team-Cup und den Doppelcup in Kiel. Hierzu nochmal herzlichen Glückwunsch!!

 

Unser Mut, gleich bei unserem ersten Voltigierturnier die Landesmeisterschaften auszutragen, zahlte sich mit viel Lob seitens der Richter, Landesbeauftragten und natürlich der Teilnehmer aus.

 

Außerdem danken wir wieder unseren vielen fleißigen Helfern, die trotz "tropischer Bedingungen" emsig auf unserem Gelände unterwegs waren.

 

Viele tolle Bilder der ereignisreichen Tage findet ihr natürlich in unserer Bildergalerie...