Reitclub-Neustadt Logo

 


22.06.2010

Turnier Ludwigshafen 2010

 

Auch am letzten Wochenende griffen wir wieder erfolgreich in das diesjährige Turniergeschehen ein. Besonders die Reitjugend von unserem Verein startete zahlreich auf dem Turnier in Ludwigshafen. In den Reiterwettbewerben waren unter anderem Julia Rheinwalt und Laura Rössler jeweils auf Isidor auf den Plätzen 4 und 5 vertreten und Sophie Baum und Franziska Moser erritten sich jeweils auf Zorcano die 5. Plätze.

Besonders freuen durfte sich Christine Hermann über ihren Sieg in ihrer Gruppe auf dem Haflinger Navajo. Außerdem sicherte sich Diana Lisson auf Kolando B schließlich in der A-Dressur den 2. Platz, nachdem sie bis zum drittletzten Reiter noch auf den Sieg in dieser Klasse hoffen durfte. Wir dürfen auch Tim Heider mit seiner Fiesta zukünftig die Daumen drücken, der letztes Wochenende sein erstes Turnier ritt und auch sein junges Pferd sich tapfer bei seinem ersten Turniereinsatz schlug. Vielleicht erzielen auch diese beiden demnächst ihre erste Platzierung. Mal wieder Glückwunsch an alle Platzierten!!