Reitclub-Neustadt Logo

 


26.05.2010

Essingen 2010

 

 

 

 

 

 

 

Am letzten Pfingstwochenende hieß es:

                  

Essingen wir kommen!


Wir reisten mit insgesamt neun Pferden, unserem LKW, zwei Hängern, einem Wohnmobil und ca. 25 Personen (!) zum "Heimturnier" von unserem Toni nach Essingen und wurden dort herzlich willkommen geheißen. Bei optimalem Wetter, super Stimmung, leckerem Essen und natürlich Trinken heimsten wir wieder einige Erfolge in allen möglichen Prüfungen ein. Dies waren im Einzelnen:


Isabelle Fischer/Gala A-Dressur 10. Platz(5,9)

Isabelle Fischer/Gala Stil-E-Springen 13. Platz(6,4)

Lisa Fischer/Axel A*-Springen 2. Platz

Lisa Fischer/Limited Stil-A*-Springen 9. Platz(6,6)

Laura Henrich/Zarcano E-Dressur 6. Platz(6,5)

Nadine Bevier/Ronaldo E-Dressur 12. Platz(5,8)

Nadine Bevier/Ronaldo Reiterwettb. 6. Platz(6,3)

Maximilian Moser/Pilatos A**-Springen 8. Platz

Nane Wunder/Gala Reiterwettb. 1. Platz(7,4)

Anna-Lena Dick/Gala Reiterwettb. 6. Platz(6,4)

Laura Rössler/Gala Führzügelklasse 2. Platz(7,0)

Michelle Schmitt/Zarcano Führzügelklasse 6. Platz(6,5)

Mathias Braun/Kolando A*-Springen 5. Platz

Holger Deichsel/Cordana Springpferde L 5. Platz(7,0)


Wir gratulieren natürlich wieder allen Teilnehmern und wünschen vor allem unseren Nachwuchsreitern, die mitunter ihr erstes Turnier geritten sind, weiterhin viel Erfolg! Im Übrigen bestritt unser Matze sein erstes M-Springen, in dem zwar dieses Mal keine Platzierung möglich war, aber wir sind guter Dinge, dass er auch in dieser Klasse demnächst "Fuß fassen wird".Auch unser Holger führte seine "Corda" mit einer 7,0 zu ihrer ersten Springpferde-L-Platzierung, worauf unser Toni natürlich doppelt stolz war.

 

Kurz um: Schön wars - eine "Mordsgaudi" - wir kommen bestimmt mal wieder!!

 

Weitere Bilder gibts demnächst in unserer Bildergalerie...