Reitclub-Neustadt Logo
05.10.2009

Tag der offenen Stalltür

 

Am gestrigen Sonntag, 04.10.2009 fand unser Tag der offenen Stalltür statt. Bei geradezu optimalem Wetter konnten sich unsere Besucher den Stallführungen anschließen, die Traktorfahrten mitmachen, die Prüfungen mitverfolgen oder unsere Vorführungen bestaunen. Die Kleinen hatten sichtlich ihren Spaß am Ponyreiten oder Lose kaufen. Und auch unsere Außenwirtschaft war aufgrund hervorragender Planung auf den Ansturm gewappnet und konnte alle hungrigen Mäuler stopfen. Rund um war es mal wieder ein gelungener Tag für alle!

 

Wir hoffen, dass unsere Teilnehmer in den jeweiligen Reitprüfungen - trotz teilweise großer Anspannung - ihren Spaß hatten und tolle erste Turniererfahrungen sammeln konnten. Weiter so!

 

Einen herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dass der gestrige Tag so hervorragend gelungen ist!!