Reitclub-Neustadt Logo
19.09.2009

Hallenboden

 

 

 


 

Am 19.09.2009 starteten wir eine Großaktion in Sachen Hallenboden in der alten Reithalle. 

 

Dank vieler helfender Hände konnten wir endlich unsere Halle wieder mit Sand auffüllen und mit Textilschnipsel den Boden optimieren. Nach ein paar Stunden Arbeit war das Werk vollbracht und unsere vierbeinigen Freunde können nun wieder unter optimalen Bedingungen ihr Bestes zeigen. Nichts desto trotz oder besser gesagt vor allem jetzt ist das Abäppeln nach dem Reiten ein wichtiges Thema und wir bitten unsere Hallennutzer dies im eigenen Interesse auch stets nach Benutzung durchzuführen!

 

Wir danken allen freiwilligen Helfern und insbesondere unserer Familie Faust, die uns mal wieder großartig mit ihren Fahrzeugen und eigenem Einsatz unterstützte.

 

Vielen Dank!