Reitclub-Neustadt Logo

 


10.08.2009

Voltierfolge

 

 

Einige Erfolge gibt es von unserem jungen Voltigierer Konstantin zu berichten.

 

Neben hervorragenden Platzierungen in Budenbach (3.), Herxheim (2.) und Klein Partwitz (8. Gruppe) waren wohl seine "Lieblingsturnierorte" dieses Jahr Idar-Oberstein und Enkenbach-Alsenborn, wo er jeweils im S-Einzel den 1. Platz errungen hat!

 

Besonders stolz wird er jedoch gewesen sein, als er - inzwischen das dritte Mal hintereinander - den Titel des Pfalzmeisters mit nach Hause nehmen konnte. Nach 2007 und 2008 dürfen wir auch dieses Jahr gratulieren zum 

Pfalzmeister 2009!

 

Herzlichen Glückwunsch, Konsti!!

 

Nächstes Wochenende wird´s schon wieder ernst, denn da gehts zur Deutschen Jugendmeisterschaft nach München-Riem. Wir drücken natürlich die Daumen...