Reitclub-Neustadt Logo
17.08.2009

Springkurs August

 

3-2-1...Sprung!

 

Von Donnerstag bis Samstag (13.08. - 15.08.2009) fand unser zweiter Springkurs dieses Jahres statt, bei dem wieder eine große Anzahl begeisterter Reiter auf unserem großzügigen Springplatz unterwegs war und nicht nur wegen den sommerlichen Temperaturen ins Schwitzen kam. Einige Neulinge in Sachen Springen absolvierten begeistert ihre ersten kleinen Hindernisse und die etwas Erfahreneren übten sich in etwas anspruchvolleren Parcouren. Es war also wieder für jeden etwas dabei!

 

Besonderes Lob geht mal wieder an unsere Schulpferde, die unsere jungen - aber auch teils älteren - Reiter optimal unterstützten und ihren Job wieder mal erste Sahne erledigten - genauso wie unser Reitlehrer Toni, dem wir besonderen Dank aussprechen für drei tolle Kurstage!

 

Nächster Springkurs? Wahrscheinlich im Oktober - einfach mal den Terminkalender im Auge behalten...