Reitclub-Neustadt Logo
18.05.2009

Das Fohlen ist da!!!!!

 

Das Fohlen ist da!!!!!

 

Am Montag, 18.05.2009, musste selbst unsere Frau Eckel zweimal hingucken, als sie - früh am Morgen - die Box von Cordana misten wollte, denn heimlich, still und leise hat die Stute in der Nacht allein ihr Fohlen zur Welt gebracht. Der erste Anruf erfolgte natürlich bei "Papa" Toni, der auch sofort angedüst kam, um seinen Schützling sichtlich stolz in Augenschein zu nehmen.

 

Mama und das kleine Stutfohlen sind gesund und munter und konnten gestern Abend - unter den Augen vieler Zuschauer - das erste Mal zusammen die Box verlassen!

 

Jetzt heißt es nur noch, einen passenden Namen für das Kleine zu finden. Wenn ihr eine gute Idee für einen Namen mit dem Anfangsbuchstaben C habt, dann schickt ihn an folgende E-Mail-Adresse:

sandragrimm@reitclub-neustadt.de